Datenschutzerklärung RGZV Pr. Ströhen e.V. - Ortsschau 2008

News/Aktuelles:



Schaubericht

In diesem Jahr fand unsere Ortsschau aufgrund des Jubiläums der Stadt Rahden in Verbindung mit einer Stadtschau statt. Das hatte zur Folge, dass rund 200 Tiere mehr in den Ausstellungskäfigen zusehen waren, aber auch Aussteller aus dem gesamten Stadtgebiet in der Reithalle zu Gast waren.

Fakten:

Auf unserer Ortsschau wurden dieses Jahr von 110 Ausstellern ca. 880 Nummern Geflügel ausgestellt. Unter den rund 880 Nummern vergaben die Preisrichter 14 mal "vorzüglich" und 45 mal "hervorragend".

Die verschiedenen Abteilungen waren wie folgt vertreten:
  • 95 Stück Wassergeflügel
  • 215 große Hühner
  • 354 Zwerghühner
  • 102 Tauben
  • 18 Nummern Ziergeflügel
  • 96 Tiere in der Sonderschau der Deutschen Reichshühner, Bezirk West

Links:

Bilder: